Ausleihe und Verkauf

Du brauchst noch ein Spiel für die Gruppenleiterrunde? Es fehlt dir eine knackige Methode für deine Aktion? Du suchst eine erlebnispädagogische Übung?

Das KJB hat einen ganzen Keller voll mit Materialien, Spielen und natürlich auch die ein oder andere Methode für deine Veranstaltung!

 

Möchtest du etwas ausleihen, schick einfach eine Mail an kathjugendbuero@kirchenamt-bremen.de oder rufe 0421-3694152 an!

 

Wir sind immer bemüht, die neuesten Materialien und Spiele für dich bereit zu halten. Fehlt etwas? Dann gib uns gerne Bescheid!

 

Verkauf

  • Baustelle Spiel (Buch): Spielesammlung für Gruppen, für 3,-€
  • "nicht lange fackeln": Spiele- und Methodensammlung für die Arbeit mit Ministrant*innen, für 5,-€

Kontakt

Telefon: 0421 3694152
E-Mail: kathjugendbuero@kirchenamt-bremen.de


Materialien bestellen

Um deine Wunschmaterialien zu bestellen, kannst du ganz einfach das Kontaktformular nutzen. Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhälst du eine Nachricht von uns.

 

Bitte beachte, dass alle Materialien zu unseren Bürozeiten abgeholt werden können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.