kjb-bremen.de

Dekanatsfahrt nach Taizé

Einmal im Jahr bietet das KJB eine Fahrt nach Taizé an. Hierzu wird der aktuelle Firmjahrgang der Gemeinden eingeladen und zusätzlich gibt es die Möglichkeit für "Wiederholungstäter" sich über das KJB für die Fahrt anzumelden.

Taizé ist eine Gemeinschaft von Brüdern in Frankreich. Jeder junge Erwachsene ist eingeladen in Taizé zu Gast zu sein. Das Leben in der Gemeinschaft wird durch das gemeinsame Gebet, Gesänge und die Begegnung mit jungen Menschen aus aller Welt bestimmt. Jeder, der dort zu Gast war, wird immer noch einmal wieder kommen wollen!

Wenn auch Du die besondere Gemeinschaft vor Ort erleben möchtest und mind. 16-Jahre alt bist, kannst Du Dich über die Fahrt bei uns unter informieren, Termine erfragen und auch anmelden.

Weitere Informationen findest Du hier!

Die Anmeldung für die Fahrt nach Taizé 2018 kannst Du Dir hier herunterladen.

Bitte drucke und fülle die Anmeldung aus und schick sie an das KJB Bremen | Hohe Straße 7 | 28195 Bremen oder wirf sie direkt bei uns in den Briefkasten!
Anmeldeschluss ist der 19. Februar 2018.